Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

VfL Sittensen von 1904 e.V.

Der VfL Sittensen von 1904 e.V. ist ein Breitensportverein mit 17 verschiedenen Sportarten in Sittensen. 

Bei uns kann man Badminton, Fußball, Handball, Tennis, Tischtennis und Volleyball spielen; Tanzen und Turnen; Gerätefitness, Judo, Leichtathletik und Sportabzeichen machen, sowie Kultursport betreiben. Wir haben auch den Fanfarenzug, Sittensens Spielmannszug und ein großartiges plattdeutsches Theater, die Niederdeutsche Bühne, als Angebote im Verein. Ganz neu sind die „Balluten“, die Ballschule des VfL Sittensen.

Wir bieten den ganz Kleinen, den Jugendlichen, Erwachsenen und Senior*innen eine Menge verschiedener Sportmöglichkeiten in Mannschaften und als Individualsport an, und freuen uns immer über neue Gesichter und Anfragen zu Schnupperstunden.

Wir trainieren in den Sporthallen der Grundschule und der Ostetalschule, auf den Sportplätzen in Sittensen und umliegenden Gemeinden, sowie im Ludwig-Otto-Ehlers Haus und im Theaterhaus der Niederdeutschen Bühne.

Das Vereinsleben beim VfL Sittensen ist bunt und vielfältig, es finden viele Veranstaltungen und Aktionen statt. Wir kooperieren mit weiteren Vereinen in der Börde und treffen uns auch im Vereinsheim, dem VfL Treff am Sportplatz.

Bei uns kann man viel erleben und ist überall herzlich willkommen!

Instagram: vflsittensen
Facebook: VfL Sittensen

Adresse

Scheeßeler Straße 1
27419 Sittensen

In Google Maps öffnen

Back to top