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Holzauktion 2021

Aufgrund der immer noch aktuellen Corona-Pandemie kann die Holzauktion der Gemeinde Sittensen nicht in gewohnter Weise stattfinden. Daher ist das zu versteigernde Holz auf dem bisherigen Grünschnittsammelplatz im Kampweg in Sittensen in diversen Stapeln aufgeschichtet.

In der Zeit vom 05.05. bis zum 16.05.2021 können diese Stapel besichtigt werden. Bis zum 19.05.2021 können dann im Rathaus, Am Markt 11, Sittensen, in einem verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift „Holzverkauf“ Angebote für die einzelnen Stapel abgegeben werden. Die Angebote sind bindend. Für jeden Stapel, der erworben werden möchte, ist ein Gebot anzugeben. Der Meistbietende erhält dann den Zuschlag. Wenn also jemand z. B. bei 5 Stapeln der Meistbietende ist, erhält er auch den Zuschlag für diese 5 Stapel und muss diese dann auch abnehmen. In dem Angebot ist der Vor- und Nachname, die Adresse, Telefonnummer und möglichst auch eine E-Mail-Adresse anzugeben. Der Zuschlag erfolgt dann am 20.05.2021 und die Meistbietenden werden umgehend benachrichtigt. Das Holz ist dann bis zum 04.06.2021 abzufahren.

Für Rückfragen steht der Gemeindedirektor Stefan Miesner unter Tel. 04282 93001630 zur Verfügung.

Angebotsvordruck

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